Herzlich willkommen
bei ihren NATURFRISEUR und Schulungszentrum
Haare und Haut sind mit Abstand Ihre Beste Visitenkarte

Erlebe die bezaubernde Entfaltung deines Charismas und lasse dich von der magischen Welt der Pflanzenfarben verzaubern. Bei uns entdeckst du ein einzigartiges Erlebnis, in dem deine Persönlichkeit erblüht und du deine wahre Schönheit entfesselst. Tauche ein in eine luxuriöse Trendwelt, in der Kunden strahlen und ihr Charisma aufblühen sehen. Als Friseur bist du Teil dieser faszinierenden Zukunft und hast die Chance, dein Können auf ein neues Level zu heben. Wir bieten dir innovative Techniken und zukunftsweisende Möglichkeiten, um deine Karriere zu entfachen. Entdecke die Chancen, die sich dir eröffnen, und werde Teil einer Bewegung, die die Welt der Schönheit neu definiert. Gemeinsam lassen wir Kunden erleben, wie ihr Charisma erblüht, und schaffen für Friseure eine Zukunft voller Möglichkeiten.

Seminare

🌿💇♀️ Die Zukunft des Haarfärbens ist hier - Willkommen in der Ära der Pflanzenfarben! 🌱✨

Wo sich beide Welten vereinen und unterstützen entsteht der Zauber.

Wie du zusätzlich auch in deinem Salon mit Botanic Brilliance glänzend in die Zukunft startest.

Liebe Friseurkollegen und -kolleginnen, ich möchte heute etwas mit euch teilen, das mich seit 21 Jahren begeistert und inspiriert - die wunderbare Welt der Pflanzenfarben! 🌈💚

Manche mögen denken, dass Pflanzenfarben zu "öko" oder langweilig sind, aber lasst mich euch sagen: Sie sind viel mehr als das! Sie sind der heißeste Trend, der unsere Branche erobert und die Art und Weise, wie wir das Haar färben, für immer verändert. 💁♀️✨

Warum sind Pflanzenfarben der neue Trend
Hier sind einige Gründe, warum sie die Zukunft sind:

💎 Natürliche Schönheit: Unsere Kunden sehnen sich nach einer gesunden, natürlichen Haarfarbe, die ihr individuelles Strahlen unterstreicht. Pflanzenfarben bieten genau das! Sie sind frei von schädlichen Chemikalien und verleihen dem Haar einen unglaublichen Glanz und Vitalität.

💎 Trendsetter-Status: Pflanzenfarben sind nicht nur "öko" - sie sind absolut hip! Prominente und Influencer auf der ganzen Welt rocken ihre natürlichen Haarfarben und setzen den Trend für den Rest von uns. Wer möchte nicht mit den Stars der Szene mithalten?

💎 Kundenzufriedenheit: Wenn es etwas gibt, das uns als Friseure glücklich macht, dann ist es die strahlende Zufriedenheit unserer Kunden. Mit Pflanzenfarben können wir ihnen genau das bieten. Die Farben sind sanft und schonend, sie schaden weder Haar noch Kopfhaut und erzeugen dennoch atemberaubende Ergebnisse, die unsere Kunden lieben werden.

💎 Umweltfreundlichkeit: In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und Umweltschutz an Bedeutung gewinnen, können wir als Friseure unseren Teil dazu beitragen. Pflanzenfarben sind biologisch abbaubar, umweltfreundlich und hinterlassen keinen schädlichen Fußabdruck. Indem wir auf diese umweltbewusste Alternative umsteigen, leisten wir einen wertvollen Beitrag für unseren Planeten.

Lasst uns gemeinsam den Sprung in die Zukunft wagen! Lasst uns unsere Kreativität entfalten und mit Pflanzenfarben die Haarwelt revolutionieren. Seid Teil dieses aufregenden Trends und bietet euren Kunden das Beste, was die Natur zu bieten hat. 🌿💫

Deine Elvira Hermenau von
Global kreativ Managerinnen
Just NATURE und
Botanic Brilliance und
Botschafterin und Managerin von
Botanic Brilliance

Melde dich bei uns per Mail oder WhatsApp mit der neuen Mailadresse für Botanical Brilliance für Friseure

Jetzt Termin vereinbaren
Standort Icon

JUST NATURE
65520 Bad Camberg - Neue Straße 11